Dank an alle Wahlhelfer bei der Kommunalwahl 2008

Dienstag, 25. März 2008

Für das Engagement bei der Kommunalwahl 2008 möchte ich allen Mitwirkenden meinen herzlichen Dank aussprechen. Ein besonderes Dankeschön richte ich natürlich insbesondere an alle Wahlhelferinnen und Wahlhelfer in den Wahllokalen, die sich anlässlich der Kommunalwahl in den Dienst unseres kommunalen Gemeinwesens gestellt haben, sowie an die Personen, die sich kurzfristig bereiterklärt haben, dieses Ehrenamt zu übernehmen. Besondere Anerkennung gebührt denjenigen Personen, die sich als Ersatzpersonal bis zum Tag der Wahl zur Verfügung gestellt haben, aber leider nicht in einen Wahlvorstand berufen werden konnten. Sie alle haben dazu beigetragen, dass die Wahlen reibungslos durchgeführt werden konnten.

Ihr

Rolf Zeitler

Erster Bürgermeister und Wahlleiter