Brettl-Spitzen Live auf dem Volksfest - Stars des 65. Lohhofer Volksfests schon jetzt im TV

Mittwoch, 02. März 2016

Die Brettl-Spitzen werden in diesem Jahr live auf dem 65. Lohhofer Volksfest auftreten. Wen interessiert, was dort geboten wird, der kann dies am 06.03.16 mit einer Aufzeichnung im Bayerischen Fernsehen herausfinden.

Wer einen Vorgeschmack auf den Auftritt der Brettl-Spitzen möchte, der sollte am Sonntag, den 06.03.16, um 19:45 das Fernsehprogramm des Bayerischen Rundfunks anschalten. Dort wird eine Aufzeichnung der bunten Mischung aus Kabarett, Satire und Musik ausgestrahlt. Am 12.05.16 kommen die Künstler der Brettl-Spitzen dann nach Unterschleißheim, wo sie für das neue Vorabendprogramm auf dem Lohhofer Volksfest zu Gast sind. Dort zu Gast sein werden neben der Couplet AG auch die Duos „Tom und Basti“ und „Hojsa-Emersberger“ sowie Barbara Preis und die aus der Serie „dahoam ist dahoam“ bekannte Gitti Walbrunn.
Tickets für den Auftritt im Lohhofer Festzelt erhalten Sie an allen Vorverkaufsstellen mit München-Ticket-Anschluss, zum Beispiel im Ticketshop im Rathaus, und telefonisch unter 089-54818181 oder im Internet unter www.muenchenticket.de.