Bezirksstraße ab Freitag wieder frei

Donnerstag, 14. September 2017

Vergangene Woche liefen die Arbeiten noch, ab Freitag werden statt Baumaschinen wieder Autos, Fahrräder und Fußgänger die Bezirksstraße nutzen

Eine gute Nachricht für alle Benutzer und Anlieger der Bezirksstraße: Bereits am Freitag, den 15.09. wird die Bezirksstraße wieder für den Verkehr freigegeben. In der vergangenen Woche wurde die gesamte Straße so hergestellt, dass sie wieder vollständig nutzbar ist. Nun kann wieder ohne Einschränkungen auf der Bezirksstraße gefahren, geshoppt und flaniert werden.

Um das Ende der Geduldsprobe zu feiern, organisiert die Stadt Unterschleißheim gemeinsam mit den Gewerbetreibenden des betroffenen Abschnittes ein Straßenfest. Auf diese Weise möchte sich die Stadt auch für die Geduld der Anwohner, Gewerbetreibenden und Besucher der Bezirksstraße bedanken.

Am Samstag, den 7. Oktober, sind alle Unterschleißheimer ab 13:00 Uhr eingeladen, die neue nun endgültig ausgebaute Straße bei einer zünftigen Brotzeit mit Musik und Kinderprogramm ausgiebig zu begutachten. Weitere Informationen zum Ablauf des Straßenfestes folgen in Kürze.