Bepflanzung der Straßenunterführung

Dienstag, 19. Juli 2016

Die Straßenunterführung zwischen den Ortsteilen Lohhof und Unterschleißheim wurde vor gut einem Jahr eingeweiht. Seitdem wurden noch einige Optimierungen veranlasst, die nun alle umgesetzt sind. Als letzte Maßnahme an diesem Projekt wurde nun die Vergabe der Bepflanzung des Areals an der Straßenunterführung zwischen Hauptstraße, Dieselstraße und Raiffeisenstraße beschlossen.

Der Grundstücks- und Bauausschuss hat die landschaftsgärtnerischen Arbeiten nach einer öffentlichen Ausschreibung mit einem Volumen von 100.500 Euro beauftragt, die die Bepflanzung verschiedener Flächen im Umgriff der bereits fertiggestellten Straßenunterführung umfassen. Damit wird auch den planerischen Vorgaben aus dem Bebauungsplan und letztlich der Baugenehmigung für das Unterführungsbauwerk Rechnung getragen.