Austauschfahrt der Städtepartnerschaft - Gemeindeverband Zengöalja

Donnerstag, 25. Januar 2018

„Essen ohne Grenzen“


Liebe Freunde der Städtepartnerschaften, das Treffen mit dem Gemeindeverband Zengöalja findet dieses Jahr vom 06. September bis 10. September 2018 in Ungarn statt.
Neben den Ausflügen, Kennenlernen unserer Partnerorte im Verband, steht dieser Austausch unter dem Motto: „Essen ohne Grenzen“

Dazu  wurden von unseren ungarischen Freunden auch die Partnerstädte  der Kleinstadt Pecsvarad eingeladen. Aus Österreich, der Slowakei, Ungarn und Deutschland werden die Gäste anreisen. Jedes teilnehmende Land wurde aufgefordert, eine landestypische kulinarische Spezialität für  den Festtag am 08. September in Pecsvarad zu offerieren. Was bietet wohl Unterschleißheim an?

Interessierte an diesem Austausch sollen sich bitte bis 10. Februar 2018 bei Regina Gruber melden: E-Mail:   gruberregina @yahoo.de oder Tel: 089/3107825. Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.

Regina Gruber
Vize-Präsidentin Städtepartnerschaft