Aktion "Schöner Ferientag 2009"

Montag, 29. Juni 2009
Grußwort des Ersten Bürgermeisters Rolf Zeitler

Grußwort des Ersten Bürgermeisters Rolf Zeitler

Liebe Kinder und Jugendliche,
in wenigen Wochen habt ihr das Schuljahr hoffentlich erfolgreich hinter euch gebracht, sechs Wochen Ferien liegen dann vor euch! Damit diese "schönste Zeit des Jahres" auch für alle, die nicht verreisen, unterhaltsam und kurzweilig wird - viele von euch sind ja auch nicht die ganzen Ferien weg -, gibt es wieder unsere Aktion "Schöner Ferientag": Insgesamt 71 bunt gemischte Veranstaltungen, die euch Spaß machen werden und für jeden Geschmack etwas bieten! Gemeinsam mit verschiedenen Organisationen, vielen Vereinen, einigen Firmen, der Polizei Oberschleißheim, dem Spielmobil der Stadt Unterschleißheim, der Stadtbibliothek, dem Jugendkulturhaus Gleis 1, dem Heimatmuseum und vielen anderen ist wieder ein vielfältiges Programm zustande gekommen. Ich bin sicher, jeder findet etwas, das ihn interessiert. Ich darf schon jetzt allen herzlich danken, die dieses bunte Angebot für euch organisieren. Dafür investieren die Verantwortlichen und Helfer viel Arbeit und Freizeit und freuen sich auf eure Teilnahme. Bitte enttäuscht sie nicht. Wenn ihr euch anmeldet, kommt bitte auch zuverlässig!

In der kommenden Ferienzeit viel Spaß und jede Menge schöne Erlebnisse wünscht euch

Euer

Rolf Zeitler
Erster Bürgermeister


Programm