Aktion "Schöner Ferientag 2008"

Montag, 30. Juni 2008
Grußwort des Ersten Bürgermeisters Rolf Zeitler

Grußwort des Ersten Bürgermeisters Rolf Zeitler

Liebe Kinder und Jugendliche,
ihr habt es wieder einmal geschafft! Eure verdienten Ferien stehen vor der Tür, sechs Wochen lang könnt ihr euer Leben genießen, ohne an Hausaufgaben auch nur zu denken. Ich freue mich mit euch, und damit diese schönste Zeit des Jahres auch für all die Kinder, die daheim bleiben oder nicht wäh-rend der gesamten Ferien verreisen, unterhaltsam und kurzweilig wird, gibt es wieder unsere Aktion "Schöner Ferientag": Vielerlei bunt gemischte, ganz unterschiedliche Veranstaltungen, die euch Spaß machen werden. Die jeweiligen Betreuer haben sich wieder viel für euch einfallen lassen.
Gemeinsam mit verschiedenen Organisationen, Vereinen, Firmen, der Polizei Oberschleißheim, dem Spielmobil der Stadt Unterschleißheim, dem Freizeitbad aquariush, dem Jugendzentrum Gleis 1, dem Heimatmuseum, der Stadtbibliothek und der Rathausverwaltung ist wieder ein attraktives Programm zustande gekommen. Ich bin sicher, jeder findet etwas, das ihn interessiert.
Viel Arbeit und Freizeit investieren die Verantwortlichen und Helfer in diese Aktion, sie freuen sich auf eure Teilnahme. Bitte enttäuscht sie nicht. Wenn ihr euch angemeldet habt, kommt bitte auch zu-verlässig! Sonst gibt es irgendwann kein Ferienprogramm mehr, keiner der Betreuer hat auf Dauer Lust, seine Zeit vergeblich zu opfern.

In der kommenden Ferienzeit viel Vergnügen und jede Menge schöne Erlebnisse wünscht euch
euer Bürgermeister


Rolf Zeitler

Programm.