voXXclub

Vorabendprogramm

Stimmung pur zum Auftakt am 17. Mai 2018
voXXclub – Fünf Jungs mit ganz viel Power


VolxxPop – genial neu, genial anders
So sehen Volxxmusiker heute aus: Coole Jungs und noch dazu Sieger, die auf ihrem musikalischen Siegeszug keine Verlierer hinterlassen haben – ganz im Gegenteil: Abertausende Fans nehmen teil an Livekonzerten, Studioaufnahmen, irren Outdoor - „Rock Mi“ - Flashmob-Aktionen“, zahlreichen TV-Auftritten und allgemein dem immer öffentlicher werdenden Leben der sympathischen voXXclub-Crew mit Michi, Christian, Flo, Bini und Stefan.

Sympathisch und gegen die Konvention gebügelt, begannen die Jungs vor drei Jahren ihre verschiedensten musikalischen Einflüsse und Fähigkeiten zu bündeln und schufen Neues. Entstanden daraus ist Volxxmusik in anarchistischem Gesangs-Style. Heute steht voXXclub genau für diese andere, moderne, sich öffnende und offene Mischung aus Volksmusik und modernem Pop, dem neuen Genre VolxxPop oder auch was genial Neuem – keine Schublade.

Ihre Musik: Volksmusik mit Beats, Pop und HipHop, mit Tuba und Akkordeon und Polka - mal rockig, mal poppig, mal rappig, mal wild, mal lässig, mal cool, mal Vollgas - immer aber mit jeder Menge Spaß und Tanzen.

Donnerstag, 17. Mai 2018, 20 Uhr (Einlass 19 Uhr)
Festzelt Volksfestplatz
Kartenpreise: Erwachsene 25 €, Kinder bis 12 Jahre 17 €
www.voxxclub.de
Siehe auch: Forum Unterschleißheim