Öffnungszeiten

Freitag, 13.05.201617 bis 23 Uhr
Samstag, 14.05.201614 bis 23 Uhr
Sonntag, 15.05.201611 bis 23 Uhr
Montag, 16.05.201611 bis 23 Uhr
Dienstag, 17.05.201614 bis 23 Uhr
Mittwoch, 18.05.201612 bis 23 Uhr
Donnerst., 19.05.201614 bis 23 Uhr
Freitag, 20.05.201612 bis 23 Uhr
Samstag, 21.05.201611 bis 23 Uhr
Sonntag, 22.05.201611 bis 23 Uhr


kostenlose Google Maps für Ihre Website

65. Lohhofer Jubiläums-Volksfest

Grußwort des Ersten Bürgermeisters

Erster Bürgermeister Christoph Böck

Liebe Unterschleißheimerinnen und Unterschleißheimer, liebe Gäste aus nah und fern,

es ist der vielleicht am sehnlichsten erwartete Termin im Unterschleißheimer Kalender: Das Lohhofer Volksfest steht wieder vor der Tür.
Vom 13. bis zum 22. Mai 2016 bietet der Volksfestplatz am Münchner Ring wieder urbayerisches Volksfestvergnügen vom Feinsten. Dazu möchte ich Sie recht herzlich einladen und willkommen heißen.

Auch in diesem Jahr wird es wieder ein breites Angebot an spannenden Attraktionen, unterhaltsamen Darbietungen, traditionellen Köstlichkeiten und natürlich erfrischenden Getränken geben, das das Lohhofer Volksfest zum größten und sicher auch zum schönsten Volksfest des Landkreises München macht.
Wer sich schon vorab in Volksfeststimmung bringen will, ist herzlich dazu aufgerufen, sein Glück bei unserer Facebook Verlosung von vier VIP-Tischen im Festzelt zu versuchen.
Auch auf dem Festgelände selbst warten einige Neuerungen auf Sie, von denen ich mir sicher bin, dass sie großen Anklang finden werden. Ich denke dabei vor allem an den großen Festbierausschank, zum ersten Mal mit unfiltriertem Lohhofer Festbier und als besondere Ergänzung mit einem unfiltrierten Dunklen. Unser neues Vorabendprogramm am Donnerstag, den 12.05.16, wird für ein noch breiteres Unterhaltungsangebot sorgen und vielleicht landen Sie ja auch bei der neuen Kofferauktion am Samstag, den 21.05.16, einen Volltreffer.
Es gibt aber auch etwas an dem wir nichts verändert haben und das wir auch gar nicht verändern wollen. Der Grundgedanke des Lohhofer Volksfestes bleibt der gleiche. Denn auch in diesem Jahr wollen wir wieder Jung und Alt, Alteingesessene und Zugezogene, Einheimische und Gäste an unseren Ständen, in unseren Attraktionen und nicht zuletzt in unseren Zelten zusammenbringen. Besonders freue ich mich, dass unsere Freunde aus Le Crès uns ebenfalls zur Volksfestzeit einen Besuch abstatten werden.


In diesem Sinne möchte ich Sie dazu einladen, vorbeizukommen, mit uns die bayerische Gemütlichkeit zu feiern und alte Freundschaften zu pflegen sowie neue zu gründen.

Herzlichst,
Ihr
 
Christoph Böck
Erster Bürgermeister